Zwei bis Fünf – Kammermusikmatinee der Philharmonie Baden-Baden

Am kommenden Sonntag (13.11.2022, 11.00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Weinbrennersaal) präsentieren fünf Solisten aus den Reihen der Philharmonie Baden-Baden unter dem Titel „Zwei bis Fünf“ Kammermusikwerke von Domenico Gabrielli und Franz Schubert.

Der Karlsruher Komponist hat das Ricercar von Domenico Gabrielli für zwei Celli bearbeitet. Auch das Quintett von Franz Schubert präsentiert die außergewöhnliche Besetzung von zwei Violoncelli. Es spielen Maria Lomonosowa-Ziegler und Esther Gutierrez (Violine, Kilian Ziegler (Bratsche), Mattias Heinrich und Uriah Tutter (Violoncello) Durch das Programm führt Dr. Frank Haase. Karten sind erhältlich in der Tourist-Info am Zubringer und dem Ticketservice in den Kolonnaden am Kurhaus, Telefon 07221/275233, oder hier im Web. Die Tageskasse ist für diese Veranstaltung in den Kurhauskolonnaden und öffnet eine Stunde vor Beginn des Konzertes.