News

„Steinway Special – Philharmonie Baden-Baden bietet große Klassik zu kleinen Preisen

Als Willkommensangebot für neue Klassikfans bietet die Philharmonie Baden-Baden in den kommenden Wochen erstmals ein Veranstaltungspäckchen mit dem Namen „Steinway Special“ an.

Der Name ist Programm – In jeder der sinfonischen Abendveranstaltungen steht ein großes Werk für den wunderbaren Steinway-Konzertflügel des Orchesters im Mittelpunkt. Die Tickets für diese drei Konzerte kosten 19,- €  je Konzert – dürfen allerdings nur im Paket gekauft werden. Die noch ausstehenden drei Aufführungen des Päckchens sind am 18.11.2022,  20.1.2023 und 3.3.2023. Interessenten können sich beim Ticketservice in den Kurhauskolonnaden (07221/275233) melden. Die noch freien besten Plätze werden dort unabhängig von der Kategorie durch den Ticketservice zugewiesen, solange der Vorrat reicht. Ein Kauf des Päckchens im Internet ist nicht möglich. Wegen des begrenzten Platzangebotes empfiehlt die Philharmonie möglichst rasche Kontaktaufnahme mit dem Ticketservice.