News

Mehr als 3.000 Zuschauer für die Philharmonie Baden-Baden in Luzern

Seit einigen Jahren gestaltet das Sinfonieorchester aus Baden-Baden gemeinsam mit einem schweizerischen Partner eines der außergewöhnlichsten Konzertformate der Szene. Artisten von Weltrang und ein Sinfonieorchester sind gemeinsam auf der Bühne und präsentieren eine einmalige Kombination von Klang und Körper.

Auch in diesem Jahr gab es im KKL Luzern – einem der bedeutendsten Konzertsäle Europas – zwei Aufführungen dieses außergewöhnlichen Bühnenereignisses. Rund 3.000 Zuschauer ließen sich bei Eintrittspreisen bis zu 140,-Franken die beiden umjubelten Veranstaltungen nicht entgehen. Am Ende wurden Dirigent Carlos Dominguez-Nieto, das international besetzte Artistenteam und die Philharmonie Baden-Baden mit stehenden Ovationen belohnt.